Crystal Winter Wedding

Ein romantisches Märchen in „Weiss“ –  in der zauberhaften Hochzeitslocation Villa Antoinette

Die Landschaft eingebettet in einer weißen Decke, glitzernde Eiskristalle, schneebehangene Bäume – ja, der Zauber einer Winterlandschaft ist schon etwas Einzigartiges und bietet die perfekte Kulisse für ein romantisches Märchen in „Weiss“. Das dachten auch wir uns von Liebesgefühl Weddings bei der Planung unseres nächsten Wedding Shoots. Und somit fiel die Wahl auf eine zauberhafte Winterhochzeit.

Die Villa Antoinette am Semmering – mit ihrer magischen Atmosphäre, war sie schnell zum Schauplatz für unser Winterwedding-Shooting auserkoren.

Ein Jugendstil-Juwel  inmitten unberührter Natur, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ein perfektes Zusammenspiel von historischen und neuzeitlichen Elementen – mehr braucht es nicht für eine Hochzeitslocation wie aus dem Bilderbuch. Inspiriert durch den besonderen Zauber der verschneiten Winterlandschaft gelang es uns ein wundervolles Farbkonzept aus winterlichem Eisblau gepaart mit kristallreichen Elementen zu erstellen. Frau Holle verpasste dem Set noch den allerletzten Feinschliff und sorgte mit riesigen Schneeflocken für den absoluten Romantikfaktor.

 

Doch seht selbst und lasst euch inspirieren.

Kooperationen

Photography: Markus Schlamadinger mit  A Twist of Lemon Photography
Location: Villa Antoinette
Bouquets: Floristik Obendrauf
Bride dress, Bridesmaid dresses: Eva Poleschinski
Groom suit: Pilatus
Styling: Manuela Fechter mit stylingartist 
Sweettable: Bettina Valentek mit Betty’s Bakery
Jewellery: Schullin 
Papeterie: Kathrin Reisinger mit Herrlich Herzlich 
Tableware: Kastner & Öhler
Brideshoes: Kerstin Feiertag mit Sestra
Female models: Angela Gruber, Jennifer Hellinger, Elisa Steinmair, Julia Weißenbacher, Tamara Harg
Male model: Harmen Ettema