colorful summer vibes

Summervibes am Wörthersee  – Styled Shoot einer Sommerhochzeit

Der Sommer die wohl schönste Zeit um JA zur Liebe zu sagen. So nutzten wir den wunderbaren Sommer für ein farbenfrohen Styled Shoot und zwar nirgendwo geringerer als am wunderschönen Wörthersee.

Das Motto „colourful summervibes“ war sichtlich Programm. Inspiriert von der unglaublichen Seelandschaft und den sommerlichen Temperaturen entschieden wir uns für ein kräftiges Farbkonzept aus Orange, Pink, Rosa und Gelb. Vom Blumenkranz über Brautstrauß, Tischdeko, fruchtigen Erfrischungsgetränken – summervibes wohin man auch schaute.

Geheiratet wurde übrigens auf der MS Kärnten. Bei herrlichem Wetter, gaben sich Henrik & Charlotte während einer Schifffahrt um den Wörthersee das JA-Wort – eine wirklich ganz besondere Art der Trauung, die man sich mit der MS Kärnten ermöglichen kann.

Gefeiert wurde dann im Schloss Maria Loretto – es dürfte schon schwierig sein in Kärnten eine vergleichbar traumhafte Hochzeitslocation zu finden. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen hier zu shooten.

Viel Spaß beim Schmökern!

Kooperationen

Ulf Thausing Photography