Crystal Winter Hochzeit

Ein romantisches Märchen in „Weiss“ – Styled Shoot in der zauberhaften Location

Villa Antoinette

 

Die Landschaft eingebettet in einer weißen Decke, glitzernde Eiskristalle, schneebehangene Bäume – ja, der Zauber einer Winterlandschaft ist schon etwas Einzigartiges und bietet die perfekte Kulisse für ein romantisches Märchen in „Weiss“. Das dachte auch ich mir bei der Planung meines nächsten Styled Shoots für Liebesgefühl Weddings. Und somit fiel die Entscheidung auf eine zauberhafte Winterhochzeit.

Die Villa Antoinette am Semmering – mit ihrer magischen Atmosphäre, wurde sie schnell zum Schauplatz unseres Winterwedding-Shootings.

Ein Jugendstil-Juwel  inmitten unberührter Natur, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ein perfektes Zusammenspiel von historischen und neuzeitlichen Elementen – mehr braucht es nicht für eine Hochzeitslocation wie aus dem Bilderbuch. Inspiriert durch den besonderen Zauber der verschneiten Winterlandschaft gelang es uns ein wundervolles Farbkonzept aus winterlichem Eisblau gepaart mit kristallreichen Elementen zu erstellen. Frau Holle verpasste dem Set noch den allerletzten Feinschliff und sorgte mit riesigen Schneeflocken für den absoluten Romantikfaktor.

 

Doch seht selbst und lasst euch von diesem wunderbaren Winter Wedding Shoot inspirieren.

Kooperationen

Photography:A Twist of Lemon by Markus Schlamadinger

Location: Villa Antoinette
Bouquets: Floristik Obendrauf
Bride dress, Bridesmaid dresses: Eva Poleschinski
Groom suit: Pilatus
Styling: Manuela Fechter mit stylingartist 
Sweettable: Bettina Valentek mit Betty’s Bakery 
Jewellery: Schullin 
Papeterie: Kathrin Reisinger mit Herrlich Herzlich 
Tableware: Kastner & Öhler
Brideshoes: Kerstin Feiertag mit Sestra
Female models: Angela Gruber, Jennifer Hellinger, Elisa Steinmair, Julia Weißenbacher, Tamara Harg
Male model: Harmen Ettema