Genuss am See

Warum sich nicht in den Bergen trauen? Es gibt viele Gründe im Süden zu heiraten aber genauso viele Gründe dafür, die Hochzeit hier zu planen. Ein atemberaubendes Panorama, geschmückt von prächtigen Bergen und funkelnden Seen. Wo Traditionen noch gefeiert werden und im Mittelpunkt die Liebe steht.

Die Location Kohlresalhütte genannt auch „Genuss am See“ gehört zu den schönsten Locations im Salzkammergut. Sowohl traditionell steirische Sommerhochzeiten als auch Winterhochzeiten sind dank der traumhaften Kulisse, umgeben von Bergen und dem idyllischen Ödensee, realisierbar.

Die Braut, fantastisch für diesen Anlass von Bettina Grieshofer, PlatzHirsch Bad Aussee gekleidet, geschmückt mit einem spätsommerlichen Brautstrauß von Pranzl Blumen und Co, sagt „Ja“  in den Bergen. Zu schön um wahr zu sein? Nein, diese Idee an Romantik wurde von Bianca Marie Fotografie eingefangen, um all den glücklichen Lovebirds, die Hingabe zur Region und eine tolle Umgebung die Liebe zu feiern, zu zeigen.

Ich von Liebesgefühl Weddings plante gemeinsam mit wunderbaren Dienstleistern, größtenteils aus der Region, ein wunderbares Shooting in unserer Heimat.

Kooperationen

Photography by Bianca-Marie Fotografie 

Alle Kooperationspartner findet ihr hier: Kooperationen