Echtes Liebesgefühl

Wie schön es ist, das Glück mit jemanden zu teilen mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Die schönen Dinge des Lebens gemeinsam zu planen und zu erleben – das macht ein echtes Liebesgefühl aus!

Euer Profil

Ihr

  • habt die Planung eures Hochzeitstages bereits begonnen oder seid auf einem guten Weg
  • habt bereits einige tolle Dienstleister gebucht
  • habt nicht für alle eure Vorstellungen für euren großen Tag etwas Passendes gefunden und
  • möchtet euch dort gerne Unterstützung dazu holen?

Meine Hochzeitsplanung für euch

Verratet mir doch eure Wünsche und Vorstellungen bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen (Dauer ca. 1,5 Std.)

Eure Reise zum Hochzeitstag hat bereits begonnen und habt auch schon einige passende Dienstleister für euren wichtigsten Tag gefunden. Dennoch seid ihr nicht bei allen Programmpunkten fündig geworden und holt euch dafür lieber professionelle Hilfe eines Hochzeitsplaners? Kein Problem, gerne unterstütze ich euch dabei. Gemeinsam finden wir Dienstleister die am besten zu euch und eurem Konzept passen.

Um unnötigen Stress und Ungewissheit zu vermeiden, erarbeite ich einen Zeitplan für euch. Der Zeitplan soll euch einen Überblick unserer Planung verschaffen. Die Terminkoordination und Terminvereinbarungen könnt ihr gerne mir überlassen.

Nur so gelangen wir zum perfekten Plan des Hochzeitstages. Jeder von mir organisierte Punkt wird toll in Szene gesetzt.

Liebesgefühl? Natürlich, denn es ist soweit, heute heiratet ihr die Liebe eures Lebens und ich darf dabei sein.  So wie ihr mir euer vollstes Vertrauen für die Planung geschenkt habt, schenkt ihr heute an Aufmerksamkeit euren Gästen. Ich bin vor Ort und koordiniere alle von uns ausgewählten Dienstleister. Ich bin Ansprechperson für jeden Programmpunkt eurer Hochzeit und stelle sicher, dass jede von euch gebuchte Leistung auch der von euch gewünschten Qualität entspricht. Das Wichtigste ist aber, ich bin für euch da.

Euer Profil passt auf meinen Plan? Dann freue ich mich sehr auf eure Anfrage