Ein Plätzchen für Liebesgefühl

Orte sind Erinnerungen und Erinnerungen verbinden. Immer wieder werdet ihr an jenen Ort zurückkehren, an dem ihr euch das Versprechen gegeben habt. Ihr werdet gerne daran zurückdenken wie schön es doch dort war – an eurem Ort.

Euer Profil

Ihr

  • möchtet die Planung gerne selbst übernehmen
  • habt bereits tolle Vorstellungen im Kopf
  • wollt unbedingt beginnen diese umzusetzen
  • habt aber nicht die richtige Location oder seid euch nicht sicher wo ihr heiraten möchtet?

Mein Plan für euch

Verratet mir doch eure Wünsche und Vorstellungen bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen (ca. 1,5 Std)

Ich suche für euch eurer Traumplätzchen. Meine Kenntnis von vielen schönen Orten und eine Locationbesichtigung vorab ermöglichen es mir einen perfekt abgestimmten Ort für eure Feier zu finden.

Bei einer gemeinsamen Besichtigung empfehle ich euch die ideale Raumaufteilung für die Feier und eine optimale Nutzung der Location für den ganzen Tagesplan. Ihr seid glücklich mit der Wahl eurer Location, dann begleite ich euch auch gerne beim Probeessen und übernehme die Vertragsabwicklung.

Genau die Locationsuche ist es, die ihr übergeben wollt um auch wirklich das Richtige zu finden?
Wundervoll, ich freue mich auf eure Anfrage!