Liebesgefühl am Wasser

Ein Schiff am Wörthersee am wundervollen Wörthersee wo alle Paare glücklich sind und Rosen blüh’n im Sommerwind. Tiefblauer Himmel am Steg das Bouquets. Kieselsteinwege glitzernder See der Zauber des Wassers und Träume umher die Freude am Fest fällt dir nicht schwer. (umgedichteter Liedertext von Ralph Christiansen)

Euer Profil

  • Liebesgefühl gefällt euch und ihr habt euch für ein Package entschieden
  • Ihr seid absolute Schiff-und Wasserliebhaber
  • Ihr wolltet schon immer ein Fest an Board feiern?

Mein Plan für euch

Verratet mir doch eure Wünsche und Vorstellungen bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen (Dauer ca. 1,5 Std.)

Wir wählen ein Schiff von der Schifffahrt Wörthersee für euch aus, welches am besten zu euren Plänen und zu eurer Gesellschaft passt.

Ich bringe euer Konzept aufs Schiff. Alles ist möglich, wir könnten das Schiff als Transport zur Feierlocation nutzen und einen tollen Empfang darauf planen, eine Party am Abend organisieren, die Trauung am Schiff veranstalten oder euren ganzen Hochzeitstag am Schiff ausrichten. Ihr entscheidet welche Möglichkeit am besten für euch passt und ich werde dem Schiff eine tolle Hochzeitsatmosphäre verleihen.

Auch der schönste Tag geht irgendwann dem Ende zu. Wir gehen jedoch erst dann nach Hause, wenn wir uns davon überzeugt haben, dass jeder Programmpunkt wunschgemäß stattgefunden hat.

Die Wasservariante hat euch überzeugt und ihr wollt euren Tag etwas abwechslungsreicher gestalten, dann bin ich sehr auf eure Kontaktanfrage gespannt.
Zum Kontaktformular