Sag JA mit Liebesgefühl

Du hast einen Menschen gefunden der dein Leben einfach wundervoll erfüllt, jemanden der dich zum Lachen bringt und dir jeden einzelnen Tag versüßt – dann wird dir dieses Liebesgefühl ganz besonders gut gefallen.

Euer Profil

  • Du kannst es kaum erwarten deinen Liebling die wichtigste Frage zu stellen
  • dir fehlt die richtige Idee oder weißt nicht wie du sie genau umsetzen kannst und
  • du willst, dass es ein unvergesslicher Moment in eurer Liebesgeschichte wird?

Mein Plan für euch

Erzähl mir bei einem gemeinsamen Kennenlernen von deinem Liebling. Welche Vorlieben sie/er hat, welche Plätze sie/er besonders schön findet und was euch verbindet. (Dauer ca 1,5 Std.)

Du willst den Antrag mit individuellen Ereignissen gestalten – sehr gut ich suche für dich passende Dienstleister, die dich in diesem aufregenden Moment begleiten. Sei es ein Pianist der euren besonderen Moment mit seiner Musik unterstreicht, ein Fotograf der euer Glück in Bildern festhält oder ein Fluglehrer der mit euch gemeinsam aus dem Flugzeug springt, während du sie/ihn zur Frau/ zum Mann nimmst. Egal welche Vorstellungen ihr habt, ich helfe euch etwas ganz Besonderes daraus zu machen.

Ich finde mit dir gemeinsam einen Platz wo du um die Hand deines Lieblings anhalten wirst. Ob der Antrag im Ausland, am Berg, am See im Kino etc stattfinden wird, entscheidest du. Der Platz wird von eurer Individualität geprägt sein, so, dass es euch beide umwerfen wird und eine unvergessliche Überraschung für eure/n Zukünftige/n wird.

Die Idee euren Liebling die wichtigste Frage zu stellen und dabei ein unvergessliches Erlebnis zu erhalten gefällt dir? Ich freue mich jetzt schon mit dir dieses Ereignis zu planen