Über mich

Eine Herzensangelegenheit zum Traumjob gemacht:

Liebe ist das größte Geschenk im Leben – das Ja zueinander am Tag der Hochzeit ist dabei die Krönung. Aus dieser Intention heraus, Menschen an einem ihrer schönsten Tage im Leben ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, zu unterstützen, und diesen Tag noch perfekter zu machen, habe ich mich als Wedding Planerin mit Liebesgefühl selbstständig gemacht. Um mein Wissen und mein Ideenrepertoire noch mehr zu erweitern, habe ich erfolgreich die Austrian Wedding Planner Academy abgeschlossen. Regelmäßige Besuche auf Hochzeitsmessen und die ständige Beobachtung von Hochzeitstrends helfen mir dabei, ständig auf dem neuesten Stand zu sein.

Ich bin davon überzeugt, dass der persönliche Kontakt zu euch der Anfang einer wunderbaren Reise zu eurer Traumhochzeit ist. Dabei zählt für mich nicht nur die Organisation dieses einzigartigen Events, sondern viel mehr eure Wünsche und Vorstellungen, denn nur so kann das Fest zu eurem werden. Mit eurem Vertrauen in meine Planung eurer Hochzeit, ist es mein persönliches Ziel diesen Tag einen besonderen Teil eurer Liebesreise werden zu lassen.

Foto: A Twist of Lemon